Navigation
Kopfzeile

JÜRGEN RICHTER ist ein zukunftsorientierter Leader, der mit seiner Fähigkeit hands-on zu agieren motiviert und Vorbild ist.

Das umfangreiche Wissen des Diplom Ökonomen basiert auf seiner Karriere bei führenden internationalen Unternehmen. Mit der Verantwortung für bis zu 850 Mitarbeiter, 8  Landesgesellschaften sowie seinen Ausbildungen u.a. in den Bereichen Führungs- und Unternehmenskultur und Unternehmenswerten.

Seit 2008 setzt er seine Kenntnisse als geschäftsführender Gesellschafter der 3p Personalmanagement GmbH ein. Seine Schwerpunkte liegen als Sparringspartner in der Implementierung von modernen Führungskulturen, in denen der Mensch im Mittelpunkt des Handelns steht, im Executive Search, im Vermitteln von Top Sales Talents, als auch in der innovativen, kreativen Beratung von Führungskräften.

Jürgen Richter ist zertifizierter LUXXprofile Master, zertifizierter 9 Levels Value Systems Berater, studiert Buddhismus am Tibetischen Institut in Hamburg und macht eine Ausbildung zum Psychotherapeutischen Berater (HeilprG) .

  • 3P Personalmanagement GmbH
    Geschäftsführender Gesellschafter (seit 2008)


  • Siebel System Deutschland GmbH
    Vice President / Geschäftsführer Deutschland (2004 - 2008)


  • BMC Software GmbH Regional

    Vice President / Geschäftsführer Deutschland (2000 - 2004)


  • Baan Company N.V.

    President Central & Eastern Europe / Geschäftsführer Deutschland (1997 - 2000)


  • ORACLE Deutschland GmbH

    Vertriebsleiter / Niederlassungsleiter (1990 - 1997)


  • Nixdorf Computer AG

    Vertriebsleiter / Software Gruppenleiter / Programmierer (1984 - 1990)
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany