Navigation
Kopfzeile

MAYOR ACCOUNT MANAGER/-IN

Abstand

Das Unternehmen:

Möchten Sie in einem jungen,dynamischen, entscheidungsfreudigen und erfolgsverwöhnten Unternehmen arbeiten?Wollen Sie Lösungen verkaufen, die durch ihre Technologie, ihre Benutzerfreundlichkeit,ihre Bedieneroberfläche und ihre gesamte Struktur begeistern? Wollen Sie amWachstum eines Softwareunternehmens aktiven Anteil haben? Sie sindbegeisterungsfähig, kommunikationsstark, schätzen flache Hierarchien? Siewollen etwas gestalten und Dinge bewegen?

Dann schauen Sie, ob Sie diegestellten Anforderungen erfüllen, die Aufgabe für Sie interessant ist undbewerben Sie sich. 

Unser Kunde ist ein weltweitüberaus erfolgreiches Business Intelligence & Data AnalyticsSoftwareunternehmen. Neben mittelständischen Unternehmen zählen auchGroßunternehmen zu den Kunden. Insgesamt sind es über 48.000 Unternehmen inüber 100 Ländern.

Das Unternehmen hat weltweitüber 2.000 Mitarbeiter und gehört in 2018 zu den Top Arbeitgebern Deutschlands,Nordrhein-Westfalens und in der ITK Industrie.

Gartner, Forrester und Barcsehen die Produkte und das Unternehmen als Marktführer. 

Die Pionierleistung unseresKunden im Business Intelligence Markt basiert auf der Umsetzung der Erkenntnis,dass dem Entscheider Analysen genau dann vorliegen müssen, wenn sie gebrauchtwerden. Mit wenigen Mausklicks liefert das Produkt Dank In-Memory-Analyse undReporting-Funktionen dynamische, perfekt visualisierte Dashboards, die wirklichjeder Mitarbeiter selbständig abrufen und ändern kann. Darüber hinausermöglicht das Produkt die Konsolidierung von Informationen aus beliebigenDatenquellen und besonders einfache Suchvorgänge.

Der interaktiven Datenanalysesind praktisch keine Grenzen gesetzt, sie verschafft dem Anwender neueErkenntnisse und Einblicke in die Geschäftsdaten. Daten werden inSekundenschnelle analysiert und damit wird es jedermann ermöglicht, bessere undfundierte Entscheidungen zu treffen. Im Gegensatz zu herkömmlichen BI-Lösungengeneriert das Produkt unseres Kunden umgehend Mehrwert. Das System zahlt sichbereits nach Tagen oder Wochen aus - und nicht erst nach Monaten, Jahren odervielleicht gar nicht.

Inspiriert von gekonnterEinfachheit hat sich das Unternehmen als marktführend in Sachen einfacheDatenanalyse und -nutzung etabliert. Das Produkt kann vor Ort im Unternehmeneingesetzt werden, in der Cloud, auf dem Laptop oder auf mobilen Endgeräten -vom Einzelbenutzer bis zum globalen Konzern.

Ihre Aufgabe:

Dererfolgreiche Kandidat übernimmt die vertriebliche Verantwortung für die strategischen Großkunden Deutsche Bank, Commerzbank, Deutsche Bahn und Lufthansa.

Ihre Verantwortung:

  • Identifizierung undAkquisition neuer Projektansätze sowie Ausbau von der bestehenden Kundenbeziehungen bei der Deutsche Bank, der Commerzbank, der Deutsche Bahn und der Lufthansa
  • Erreichen dergesteckten Geschäfts- und Umsatzziele
  • Maximieren Sie dasUmsatzpotenzial auf dem deutschen Markt direkt und in Zusammenarbeit mit QlikTech-Partnernund dem QlikTech Alliances-Team
  • Managen Sie IhreAccounts im Sinne eines Business‘ unter Hinzuziehung aller erforderlicherinterner und externer Resourcen
  • In engerZusammenarbeit mit Pre-Sales führen Sie erfolgreiche „Proof of Concepts" -Eventsdurch
  • Den Sales Cycleeffektiv verwalten und vorantreiben, vom Prospecting bis zum erfolgreichenClosing
  • Ein starkes Netzwerkmit Entscheidungsträgern / Einflussgebern innerhalb der Kunden- undPartnergemeinschaft knüpfen und aufbauen
  • Als Botschafter fürden deutschen Markt auftreten und QlikTech in diesem strategisch wichtigenGeschäftsfeld vertreten
  • Steigern Sie denKundenerfolg durch ein ausgeprägtes Business- und Kundenverständnis
  • Bauen Sie einenachhaltige und robuste Pipeline auf und sorgen Sie für genaues und präzisesForecasting und Account Planning
  •  Nehmen Sie anMesseveranstaltungen, Workshops und Seminaren teil und fungieren Sie alsSprecher
  • Entwickeln Sielangfristige, vertrauensvolle und kooperative Kundenbeziehungen auf allenEbenen

Skills:

  • Nachgewiesene Erfolge(Abschlüsse und Quotenerfüllung)
  • NachweisbareErfahrung im Solution Selling an Entscheidungsträger, Business Owner und IT
  • Erfahrungen im erfolgreichenVerkauf von Enterprise-Lösungen
  • Belastbares BusinessNetzwerk zu Entscheidungsträgern
  • Erfahrung mitSystemintegratoren und anderen Partnern
  • Fähigkeit, Leads zuqualifizieren und zu priorisieren und durch professionelles OpportunityManagement Abschlüsse zu generieren
  • Stark in Vertragsverhandlungen
  • AusgezeichneteKommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Starke Businessorientierungund kaufmännischer Scharfsinn
  • Ziel- undErgebnisorientiert
  • Fähigkeit, Business- und Account Pläne erfolgreichumzusetzen

Wirsuchen einen aufgeschlossenen, fokussierten Vertriebsprofi mit ausgeprägtemErfolgswillen und der Fähigkeit, sich in einer sich schnell bewegenden Umgebungzu entwickeln.

Siefinden das Aufgabenfeld spannend und wir haben Ihr Interesse geweckt, dannfreuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe IhrerGehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin, die Sie bitte perE-Mail senden an juergen.richter@3p-personal.com.

Abstand
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany