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NAMED ACCOUNT EXECUTIVE FINANCIAL SERVICES & INSURANCE (M/W) - DÜSSELDORF

Abstand

Das Unternehmen:

Möchten Sie endlich mal wieder in einem jungen, dynamischen, entscheidungsfreudigen und erfolgsverwöhnten Unternehmen arbeiten? Wollen Sie endlich mal wieder ein Produkt verkaufen, das durch seine Technologie, seine Benutzerfreundlichkeit, seine Bedieneroberfläche und seine gesamte Struktur begeistert? Wollen Sie am Wachstum eines Softwareunternehmens aktiven Anteil haben? Sie sind begeisterungsfähig, kommunikationsstark, schätzen flache Hierarchien? Sie wollen etwas gestalten und Dinge bewegen?

Dann schauen Sie, ob Sie die gestellten Anforderungen erfüllen, die Aufgabe für Sie interessant ist und bewerben Sie sich!

 

Unser Kunde ist  ein weltweit überaus erfolgreiches BusinessIntelligence Softwareunternehmen. Neben kleinen und mittelständischenUnternehmen zählen auch diverse Großunternehmen zu den Kunden. Insgesamt sindes über 40.000 Unternehmen in über 100 Ländern – und das Ende der Fahnenstangeist längst nicht in Sicht. Der durchschnittliche ROI liegt bei 186% und dieKundenzufriedenheit bei 96%. Qlik hat weltweit über 2.500 Mitarbeiter. Und auchhier ist das Ende noch lange nicht in Sicht.

 

Die Pionierleistung unseres Kunden im Business Intelligence Markt basiert auf der Umsetzung der Erkenntnis, dass dem Entscheider Analysen genau dann vorliegen müssen, wenn sie gebraucht werden. Mit wenigen Mausklicks liefert das Produkt Dank In-Memory-Analyse und Reporting-Funktionen dynamische, perfekt visualisierte Dashboards, die wirklich jeder Mitarbeiter selbständig abrufen und ändern kann. Darüber hinaus ermöglicht das Produkt die Konsolidierung von Informationen aus beliebigen Datenquellen und besonders einfache Suchvorgänge.

Der interaktiven Datenanalyse sind praktisch keine Grenzen gesetzt, sie verschafft dem Anwender neue Erkenntnisse und Einblicke in die Geschäftsdaten. Daten werden in Sekundenschnelle analysiert und damit wird es jedermann ermöglicht, bessere und fundiertere Entscheidungen zu treffen. Im Gegensatz zu herkömmlichen BI-Lösungen generiert das Produkt unseres Kunden umgehend Mehrwert. Das System zahlt sich bereits nach Tagen oder Wochen aus - und nicht erst nach Monaten, Jahren oder vielleicht gar nicht.

Inspiriert von gekonnter Einfachheit hat sich das Unternehmen als marktführend in Sachen einfache Datenanalyse und -nutzung etabliert. Das Produkt kann vor Ort im Unternehmen eingesetzt werden, in der Cloud, auf dem Laptop oder auf mobilen Endgeräten - vom Einzelbenutzer bis zum globalen Konzern.

 

Ihre Aufgabe:

The successful candidate will play an instrumental role in developing and expanding the footprint in the German market and significantly contribute to achieving the business and revenue targets for the German team.


Key responsibilities:

  • Independently identify and acquire new customers, as well as up sell to existing customer base  in major accounts in Germany and exceed all business and revenue targets
  • Maximize revenue potential in the German market directly and in collaboration with  partners and Alliances team
  • Manage the designated sector as a business; incorporating customers, prospects, partners, marketing and Industry Forums
  • Target key players in the market segment to ensure strong referencability - Engage successfully with major accounts in Germany
  • In conjunction and strong collaboration with pre-sales, deliver successful "Proof of Concepts” events
  • Effectively manage and drive the sales cycle from prospection through to successful closure
  • Engage and develop a strong network with decision makers/key influencers within the customer community and partner community
  • Act as an ambassador for the German market;  lead and champion in this strategically important business segment
  • Drive customer success through strong understanding of their business and ability to strongly engage the value proposition within those customer communities
  • Build up a sustainable and robust pipeline quarter by quarter and ensure accurate and rigorous forecasting and account planning
  • Participate and act as spokesperson in trade show events, workshops and seminars as appropriate for the segment
  • Develop long term and trustworthy and collaborative relationships across all levels within the customer/partner community

 Skills:

  • Proven experience of consistently over achieving in software solutions sales to large and mid-size companies
  • Demonstrable experience calling on and selling to senior decision makers – in both business and IT
  • Successful track record in selling Enterprise solutions
  • Solid and credible relationships with key decision makers in respective market
  • Experience working with System Integrators and other partners
  • Ability to qualify and prioritize prospects, and generate opportunities through prospecting, networking and relationship building
  • Strong negotiation skills
  • Excellent communication, listening, presentation, and writing skills
  • Strong business orientation and commercial acumen
  • Results focused and ability to execute successful plans
  • An outgoing, focused and organized person with a strong will to succeed
  • Ability to thrive in a fast moving environment
  • Mobility  30 - 40% of travel time required

 Qualifications:

  • Degree or equivalent experience
  • Excellent verbal and written German and English skills

Sie finden das Aufgabenfeld spannend und wir haben Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin, die Sie bitte per E-Mail senden an info@3p-personal.com.

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