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MARKETING OPERATIONS SPECIALIST/-IN

Abstand

Das Unternehmen:

Von Beginn an war unser Kunde mit seiner mehrfach ausgezeichnetenErkennungstechnologie ein Vorreiter in der Antivirenbranche.Mittlerweilehat das Unternehmen allerdings ein viel umfassenderes Ziel, nämlich dass jederdie Möglichkeiten moderner Technologien voll ausschöpfen kann. Dankder Sicherheitslösungen können Unternehmen und Privatkunden in mehr als 200Ländern und Gebieten die digitale Welt völlig sorgenfrei genießen. UnserKunde sorgt dafür, dass jeder seine Möglichkeiten und die seiner Technologienin einer sicheren digitalen Welt voll ausschöpfen kann.

Mission: Zusammenmit integren und leidenschaftlichen Menschen schaffen wir eine sicheretechnologische Welt, die jeder in vollen Zügen genießen kann. Unsere Erfahrungund unser Engagement in Forschung und Entwicklung machen das möglich.

UnserVersprechen: Wirglauben an Technologie – und möchten, dass jeder sie völlig sorgenfrei genießenkann.

Unternehmenswerte:

Mut: Wirgehen nicht den Weg des geringsten Widerstands. Wir durchbrechen immer wiederGrenzen und wollen viel bewegen.

Integrität: Beiallem, was wir tun, handeln wir fair, aufrichtig und nach ethischenGrundwerten

Zuverlässigkeit: Wirlegen großen Wert darauf, unsere Versprechen in die Tat umzusetzen und guteBeziehungen zu unseren Kunden aufzubauen.

Leidenschaft: Wirglauben an uns und an das, was wir tun. Wir arbeiten aus Überzeugung an einerbesseren Zukunft für alle. Und das mit Leidenschaft.

UnserKunde schützt seit 1992 mit modernsten Antivirenlösungen Unternehmen undPrivatanwender vor Malware aller Art. Das Unternehmen gilt als Vorreiter beider proaktiven Bekämpfung selbst unbekannter Viren, Trojaner und andererBedrohungen. Diehohe Malwareerkennung und Geschwindigkeit sowie eine minimale Systembelastungzeichnen die Top-Produkte aus. Inzwischen vertrauen mehr als 100 MillionenPC-Anwender weltweit den Lösungen. FürFirmenkunden bietet unser Mandant umfassenden Malware Schutz an, der auchLösungen für Mailserver, Netzwerk-Gateways und Fileserver unterschiedlicherServerbetriebssysteme und E Mail Serverplattformen umfasst. Sie gewährleistenproaktiven und präzisen Antivirenschutz für High Traffic Server undumfangreiche Dateisysteme. DasUnternehmen wurde 2002 erstmalig in der Rangliste von Deloitte Technology Fast500 geführt und nimmt seitdem beständig seinen Platz zwischen den amschnellsten wachsenden Unternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Asienein. In 2009 hat die Analysten-Firma Gartner das Unternehmen in den „MagicQuadrant für Endpoint Security" der weltweit wichtigsten Security-Unternehmenaufgenommen. Zudem erhalten die Produkte fortlaufend höchste Auszeichnungen undBestbewertungen bei einer Vielzahl von branchenführenden Vergleichstests. Aktuellbeschäftigt unser Mandant über 1.300 Mitarbeiter. Das Headquarter befindet sichin der Slovakei. Zweigstellen sind in den U.S.A., Irland, Kanada, UK,Argentinien, Tschechien, Singapore, Polen, Rumänien und Deutschland.

•          110 Millionen geschützte Nutzerweltweit

•          102+ Renommierte VB100 Awards

•          30 Jahre technologische Entwicklung

•          13 Forschungs- und Entwicklungszentrenweltweit

Als Marketing Operations Specialist sorgen Sie dafür, dass Interessenten mit den Vertriebsmitarbeitern zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Thema ins Gespräch kommen - was für beide Seiten ein Gewinn ist. Als wichtige Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb werden Sie eine Schlüsselrolle in der Neukundengewinnung (Qualifizierung von Leads) spielen. Ihre Hauptaufgaben werden die telefonische Qualifizierung von Kontakten sowie die Anreicherung der Daten und Steuerung von gewonnenen Leads in die
Vertriebskanäle sein.

Arbeitsort:Jena oder München

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Ansprache und Qualifizierung potenzieller Kunden (Endkunden und Reseller) aus Marketingkampagnen
  • Bearbeitung von telefonischen Anfragen potenzieller Kunden und Partner
  • Vorstellung und Erläuterung von ESET-Produkten oder -Dienstleistungen
  • Erfassung von Interessentendaten einschließlich Namen und Adressen
  • Weitergabe von Leads an unsere Lead-Partner
  • Anreicherung von Daten mit Transaktionsdetails in mehreren Systemen
  • Vereinbaren von Terminen für Vertriebsmitarbeiter mit potenziellen Kunden
  • Unterstützung des operativen Geschäfts durch die Einhaltung von Maßnahmen und Abläufen
  • Unterstützung des Team Leads bei allen anderen diversen Aufgaben im Bereich Marketing Operations

 

    Das bringen Sie mit:

    • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Marketing- oder Vertriebsposition, insbesondere in der telefonischen Kundenansprache und -betreuung
    • Affinität zu IT-Themen
    • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Gute Anwenderkenntnisse in einem CRM-System, idealerweise Salesforce
    • MS-Office Kenntnisse, insbesondere fortgeschrittene Excelkenntnisse
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
    • Schnelle Auffassungsgabe sowie genaue und zuverlässige Arbeitsweise
    • Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Organisationsgeschick

     

      Das bietet ESET Ihnen:

      • Einen sicheren, modernen Arbeitsplatzmit Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen,
      • abwechslungsreiche, herausforderndeAufgaben mit Gestaltungsspielraum und individuellen Entwicklungschancen,
      • eine attraktive leistungsorientierteVergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung und überdurchschnittlichenBenefits
      • eine offene, kooperativeUnternehmenskultur
      • eine vertrauensvolle, familiäreArbeitsatmosphäre

      Sie finden das Aufgabenfeld spannend und wir haben Ihr Interesse geweckt, dannfreuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe IhrerGehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin, die Sie bitte perE-Mail senden an juergen.richter@3p-personal.com


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